Gewinnspiel

Na ihr Lieben?! 🙂
Der Sommer kommt langsam und die Frühlingsgefühle sind auf einem Hoch deswegen dachte ich mir ich kann auch mal wieder was verlosen:)
Habt ihr Lust diese prall gefüllte Chaneltüte zu gewinnen?
Alles was ihr dafür tun müsst ist den Newsletter zu abonnieren und/oder einen Kommentar zu hinterlassen.
Der Gewinner steht am 02.07.2016 fest und darf sich über neue Produkte freuen.
Ich hoffe, ihr habt eine schöne Restwoche!
Viel Glück!

13267607_1406124016080712_942634450_n
(Teilnehmen darf jeder ab 18 und mit deutschen Wohnsitz. Zu gewinnen gibt es eine Auswahl und Kosmetikartikeln und anderen Produkte, die das Frauenherz begehrt. Von Chanel ist nur die Tüte. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Chanel oder sonstigen Marken. ALle Produkten wurden von mir erworben.)

 

ABGELAUFEN 🙂 DAAAAAANKE FÜR DIE TEILNAHME

Binksblog

14 Comments

  1. Ich will liebend gerne erfahren was in der Tüte drin ist. Wahrscheinlich gaaanz tolle Sachen*—*

    LG Anne

  2. Vielen Dank erst Mal für dieses tolle Gewinnspiel! Ich würde mich unbeschreiblich freuen über die Überraschungstüte.

    Liebste Grüße,

    Monika

  3. Erst einmal super toller blog hab mal bisschen durchgelesen. Und vor allem super tolles Gewinnspiel freue mich auf deine nächsten Blog-einträge.

    Mit freundlichen grüßen Marta.

  4. Ich finde Überraschungsgewinne immer super spannend. Getreu dem Motto „Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man bekommt“ 😉
    Ich folge dir via Instagram „Museliges“
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Yasmin

  5. Ich bin auch total gespannt was in der Tüte drin ist. Überraschungen sind extrem spannend. Würde mich total freuen, wenn ich gewinnen würde und es herausfinden könnte
    Schönen Tag noch

  6. Du machst es aber spannend 🙂 ich würde sehr gerne wissen, was du in der Tüte versteckt hast! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *