Gewoooonnen

Hallo ihr Lieben:)

Als ich am Donnerstag endlich wieder heimfahren durfte, nach der ersten Vorlesungswoche in Bielefed, hatte ich diesen berühmt berüchtigten Paketschein in meinem Briefkasten. Ganze 3 Pakete warteten auf mich, und ich durfte sie erst am nächsten Tag abholen. Mist. Ihr kennt das sicher oder? Schnell überflog ich meine Bestellungen, und stellte fest, dass lediglich ein Buch fehlte, welches ich mir für das Studium bestellen musste. Der Rest waren also wieder Gewinne. Juhu!!

Freitagmorgen stiefelte ich also direkt los zur Postfiliale und erhielt das besagte Buch und 2 Pakete: eins von Nivea und eins von Zentis.

Zu dem Niveapaket komme ich später nochmal. Natürlich mag ich Kosmetik, aber wenn es etwas zu essen gibt, bin ich sofort dabei.

Also machte ich erst das Paket von Zentis auf und mir strahlten 2 Marmeladengläser an, die nur darauf warteten endlich geöffnet zu werden. Dabei waren auch noch 2 unheimlich stylische lange Löffel, um die Marmelade zu entnehmen oder – wie ich sie benutzen werde, den großen Latte Macchiato umzurühren.

IMG_3519IMG_3421

 Die Marmelade “ Leichte Früchte “ hat 30% weniger Kalorien als andere, vergleichbare Marmeladen und ist mit Stevia gesüßt.

IMG_3520

IMG_3521

IMG_3523IMG_3522

Binksblog

2 Comments

  1. Huhu..

    Dann sag ich mal Glückwunsch 😉
    Ich kenne das, da kommen Pakete und man muss noch ein Tag warten bis man sie endlich in den Händen hält ^^. Aber Überraschungspakete sind immer die schönsten *lach*

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *