Hemd | Glitzer

Hallöchen 🙂
Heute war ein wunderbares Wetter bei uns. Bei euch auch? Wusste gar nicht wirklich was ich anziehen soll, da es so warm aussah. Also entschied ich mich für dieses Outfit.
Der Pullover ist von Esmara, den gab es mal bei Lidl super günstig und ich fand ihn sehr schön, man sieht ja nicht, dass es von Lidl ist.
Das Hemdchen drunter ist von H&M. Ich mag es, klassische oder elegante Teile wie den Glitzerpullover mit robusten Sachen zu kombinieren. Der Pullover selbst wäre mir zu chic. So, mit einem Karohemd drunter, ist es schon etwas alltagstauglicher.
Die Uhr ist von Michael Kors, die Hose von Vero Moda und die Schühchen von Sacha.
Der Mantel ist mein Schnäppchen aus Berlin von Mango.
Wie gefällt euch der Look?
Noch einen schönen Start in die neue, halb frühlingshafte Woche!

IMG_1770IMG_1772

 

IMG_1783IMG_1846

 

IMG_1901IMG_1922

 

IMG_1910

Binksblog

5 Comments

  1. Ohja, da kann ich mich nur anschließen. Die Bilder gefallen mir sehr gut und das Outfit steht dir

    Liebe Grüße
    Line

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *