Ich Glückspilz!

Sorrynotsorry! Uuuuuund noch ein Gewinnpost. Ich habe es schon wieder geschafft. Bin total happy. Weiß gar nicht wieso ich dieses Jahr so ein Glück im Spiel habe, in der Liebe läuft es doch auch. Komisch.

Naja muss berichten. Vom neuen Gewinn. Von #mintandberry Adventskalender. Türchen 12. Ringset von Jukserei. IN ROSEGOLD. Hier. Fotos. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

 

IMG_0706

Find den Ring total toll, mal was anderes vom Design. Man sieht sogar, dass er nicht super duper maschinell hergestellt wurde. Das gefällt mir sehr.

Dann sind noch 2 kleinere dabei

IMG_0698

Besonders gefällt mir auch diese Liebe, die in jedem Detail steckt. Das ganze Auspacken des Gewinns war irgendwie schon ein Erlebnis für sich, die kleinen Verzierungen und extras, die dabei waren. Total schön, Bin verliebt.

IMG_0696 IMG_0699 IMG_0697

 

http://jukserei.dk/

Schaut doch mal rein! 🙂

Eure Alina

Binksblog

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *