Lieblingsshampoo

IMG_2861

Die ewige Suche hat ein Ende.

Ich habe es endlich gefunden, DAS Shampoo. Für mich spielt bei Shampookauf der Duft die größte Rolle, da ich denke, dass sich die meisten Shampoos in der Qualität nicht wirklich unterscheiden. Zumindest die Drogerieshampoos nicht. Für Frisörprodukte bin ich allerdings zu geizig, ich habe mal das Marrocan Oil probiert. Es hat zwar gut gepflegt, jedoch hatte ich komischerweise immer an der gleichen Stelle einen fettigen Fleck. Sehr komisch.

Nunja, durch den letzten DM-Bummel habe ich es dann endlich gefunden. Das Herbal Essences  Repair my Hair mit Granatapfelduft. Einfach nur schön. Der Geruch bleibt sogar den ganzen Tag erhalten. Das Shampoo ist sehr ergiebig und man braucht nur eine sehr kleine Menge um das gesamte Haar zu pflegen. Der Conditioner ebenfalls. Jedoch ist der jetzt bereits halb leer, aber das Problem habe ich immer. Kennt ihr das auch? Hat vielleicht jemand einen Tipp dafür? Auf eine Flasche Shampoo kommen bei mir 2 Flaschen Spülung :D.  Da es leider nur das Shampoo und die Spülung gab, habe ich die Kur von Garnier Fructis genommen. Die Prachtauffüller Serie beinhaltet ebenfalls Granatapfelextrakt und somit habe ich die Serie ja komplett. Anschließend pflege ich mein Haar noch mit dem Garnier Wunderöl. das macht sie super geschmeidig.

Welches Shampoo nutzt ihr? Und habt ihr schon eins gefunden, welches die Haare WIKRLICH repariert, glänzender macht usw?

Würde mich wirklich mal interessieren

Küsschen Alina

IMG_2775 (1)

Binksblog

3 Comments

  1. Ich glaube ich werd das Shampoo mal probieren. Nutze derzeit nur Silbershampoo und Spülung. Eine Kur solle ich auch mal wieder machen 😀

  2. Ich nutze auch nur Silbershampoo damit mein Blond so schön wie deins bleibt Bink 🙂

    Isabelle

  3. Hey 🙂 Bei mir ist es genau andersrum, wenn mein Shampoo leer ist, ist der Conditioner noch halb voll 😀 Ich benutze momentan die Nivea Repair &Care-Serie.
    Dir alles Gute weiterhin mit deinem Blog!
    Liebe Grüße,
    Ninchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *