Mega Giveaway für euch :)

Sooo, nachdem ich wieder einmal Glück hatte bei den Adventskalendern und was tolles gewonnen habe ( Post folgt), möchte ich euch auch gerne was schenken. 🙂

Ich habe ein kleines Paket zusammengestellt, von Dingen die mir gefallen, und von denen ich hoffe, dass sie auch euch gefallen.

Mitmachen kann jeder ab 16 Jahren. Um zu gewinnen, muss das Foto auf Instagram reposted werden mit den Hashtags @binksblog und #binkverschenkt. Außerdem solltet ihr mir folgen und das Profil auf öffentlich haben. Den Gewinner werde ich am 15. Januar aus dem schönen Berlin bekanntgeben und vielleicht wird das Paket ja bis dahin auch erweitert. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Hier der Link zu meinem Profil

https://www.instagram.com/p/_kGcmXLWPI/?taken-by=binksblog

Und das gibt es zu gewinnen

IMG_0854

Enthalten sind:

Ein Eyeliner von CHANEL.

Liplaquer von Manhatten

Eine Statementkette von H&M im Vintage Sti

Mary Kay Lidschatten in silber

Viele Parfümpröbchen

P2 Nagellack.

Ein Veuve Cliquot Seidentuch

Verpackt wird das ganze in einem Marc Jacobs Karton und ich werde es in Geschenkpapier verschicken, damit ihr auch nach Weihnachten noch was zum auspacken habt.

Und wie verbingt ihr eure Zeit bis es morgen endlich soweit ist ?

Ich habe gestern Abend den Baum geschmückt mit meinen Freundinnen, wie findet ihr ihn? Welche Farbe hat euer denn?
IMG_0900

Binksblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *