Wer ist Bink?

Bink bin ich. Ja, auch wenn es komisch klingt. Es ist die von meinem Freund geschaffene Verniedlichung meines –  ja doch etwas unfreiwillig komischen Nachnamens.

Ich heiße Alina, also mit Vornamen.

Geboren wurde ich im schönen Ruhrgebiet am 25.06.1995 (20 Jahre alt für die Denkfaulen)

Zur Zeit studiere ich noch Politikwissenschaft an der Universität Duisburg – Essen aber nicht mehr lange da mir das Studium üüüüberhaupt nicht gefällt. Aber das Problem kennen ja sicherlich viele.

Nunja, in meiner Freizeit lese ich gerne leichte Lektüre in Form von Glamour, Jolie und was es sonst so gibt. Daneben verbringe ich auch gerne Zeit mit meinen Freunden und meinem Freund und ganz wichtig: Essen!

Wenn mir noch was wichtiges zu mir einfällt, werde ich die Seite ergänzen.

Und wenn ich euch präsentieren darf: Meine Binkigkeit.

bonko