Unioutfits

Hallo ihr Lieben 🙂

Die ersten 2 Uniwochen sind geschafft, und ich habe immernoch Spaß am Studium. Das ist ja schonmal was, oder ?

Wie läuft es so bei euch? Habt ihr auch ein neues Studium angefangen, ein neues Semester oder schon Zwischenprüfungen gehabt ? 🙂

Hier sind mal ein paar meiner Outfits die ich diese Woche getragen habe. Wie findet ihr sie ?

IMG_3365 IMG_3366 IMG_3371 IMG_3378 IMG_3373

Jacke: H&M

Kleid: DropDead

Schuhe: Vans

Shirt: Obey

IMG_3322

Jacke & Schuhe: Zara

Jeans: Only

Shirt: Tuesday Night Band Practice

Shirt: TK Maxx

Tasche: Kenneth Cole

Kleid: Hollister

Jacke: Manguun

Schuhe: Converse

Binksblog

6 Comments

  1. Schöne Outfits. Das zweite und dritte gefällt mir gut. Ich bin jetzt im 4. Semester und heute habe ich erfahren dass ich die Prüfungen bestanden habe. Läuft also gut, aber ist echt schwer und habe schon oft gezweifelt. Ziehe das aber jetzt noch durch! 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

  2. Die Outfits sehen super aus! Ich fange erst im Oktober an zu studieren, bin aber jetzt schon ganz aufgeregt 😀
    Alles Liebe,
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *