Vorfreude „Magical Illusion“

Das alte Jahr neigt sich nun dem Ende zu und die ersten Produktpreviews fürs nächste Jahr sind bereits draußen.
Auch 2016 wird wieder neue Innovationen, Tricks und Produkte haben, die uns Kosmetikvictims die tägliche Routine etwas vereinfachen oder vielleicht auch neue Möglichkeiten bieten.
Eine davon wird von der dm Eigenmarke „trend it up“ sein. Schillernde Farben sorgen für eine willkommene Abwechslung im tristen Winter.
Mit den „Magical Illusion“ Produkten bringt dm sowohl Nagellacke, als auch Lipglosse in limited edition auf den Markt. Diese Reihe steht für „spiegelnde Oberflächen, holographische Effekte und irisierende Nuancen„.
Kurz gesagt: dm bringt etwas völlig Neues heraus, mit Trends, bei denen sich ausprobieren wirklich lohnen kann. Die Preise sind gewöhnlich überschaubar (2,45€ für den Nagellack, 3,45€ für den Lipgloss) sodass man das Experiment nicht bereuen kann.
Und hier die neuen Produkte:

Der Magical Illusion Nail Polish (vegan!) in 6 verschiedenen Farben. Wie ihr seht, besitzen die Nuancen einen ganz besonderen Schimmer bzw. Farbverlauf. Bin gespannt, wie gut das auch auf den Nagel projiziert werden kann.

Meine Favoriten sind die 2. und 4. die muss ich auf jeden Fall haben. Pünktlich zum Release am 2. Januar kommt natürlich ein kleines Feedback.

nailpolish_250x250_png_center_transparent_0

 

Und der Lipgloss (bis auf 050 alle vegan!). Warum jetzt diese eine Farbe nicht vegan ist, keine Ahnung.

lips_250x250_png_center_transparent_0

Da gefallen mir eigentlich alle Farben recht gut, außer der leicht lilafarbende, liegt aber höchstwahrscheinlich an meiner Abneigung gegenüber lila.

Auch hier werde ich mir den einen oder anderen vorknöpfen und berichten, wie sie sich so machen.

holo_250x250_png_center_transparent_0

Und der Holo Top Coat für ein extravagantes Finish!

Zusammenfassend finde ich die neuen Ideen von dm wirklich top und freue mich schon, sie endlich ausprobieren zu können.

Gutes Nächtle. Eure Alina

 

 

Binksblog

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *